- blog
Chile ist bekannt für die „verrückteste Geographie der Welt“. Das Land ist mehr als 4200 km lang mit einer durchschnittlichen Breite von 180 Kilometern. Das Territorium wird durch die Andenkordillere geprägt, die in Venezuela beginnt und in der Antarktis im Meer versinkt.
- blog
Die wichtigste 18 Dinge, die Sie über Chile wissen sollten
1-Chile ist das sicherste und stabilste Land Lateinamerikas laut des “Globalen Friedensindex”. Die Studie wird jährlich von der NGO “Vision of Humanity” durchgeführt.
2-Es ist das eisige Weinbauland der Welt, das noch nicht mit der Filoxera Plage kämpfen muss, die verschiedene Rebsorten der Welt zerstört hat Man hat entdeckt, dass die Rebsorte Carménére, die man für ausgestorben hielt, in unserem Land weiterlebte.
- blog
Empfehlenswert ist der National Park Fray Jorge zu besuchen, wo man chilenische Regenwald, den man "nur" in Chile in der Region de los Ríos bei Valdivia finden kann, dieser Meernebel bleibt da zwischen den Bergen und eben das Meer und beeinflusst dadurch die großartige Landschaft, dieser Park hat gezeichnete Wege, wo man zwischen der Bäume
- blog
Sehenswürdigkeiten des National Park Alerce Andino in der Seenregion...
Was sehen Dort? Ein der größte Highlight des Parks ist der üppige Ursprüngliche Patagonien Wälder, die Hochland Lagunen, die versteckt im “Jungel” liegen. Und die ursprünglichste Orte des National Park Alerce Andino: